Eigne Songs
CD_Jule1

Unsere erste

CD

Das ist Jule Ihre Wicky - und wir sind “The Wicky-Guitarr’s”

Wicky

Die Steigerung für das Wort “Gitarre” ist  “Jule” - meine beste Gitarren-Schülerin!
Weihnachten 2011 bekam Sie eine einfache Kindergitarre und begann bei mir mit dem Unterricht! Es war fantastisch, wie sie sich entwickelte. Keiner glaubte so recht daran, dass sie so eine Ausdauer entwickeln würde.
Mittlerweile kennt sie viele Gitarrengriffe, kann komplizierte Anschlagtechniken spielen und kann ebenso gut Bassgitarre oder Zupftechniken vorführen. Weihnachten 2012 bekam sie deshalb von uns eine echte Western-Gitarre von YAMAHA geschenkt - die einzige, welche es in Kindergröße gibt und welche wie eine Große klingt!
Jetzt haben wir unsere erste CD erstellt. Alles ist auf eigenen Instrumenten gespielt, selbst aufgenommen und die Texte haben wir gemeinsam “zusammengesponnen” - mit viel Spaß! Von oben nach unten sortiert hier nun die schönsten Songs!
Ach ja - 3 Songs haben wir auch als “Video” produziert! Sind so ca. 200MB groß! Wenn Euer Player diese nicht wiedergeben kann, so
ladet Euch den VLC-Player von www.videolan.org herunter - der kann alles -ist eine freie Software - von tollen Leuten programmiert!

Jules Video-Songs:

Song: “Ich bin jetzt fast 13 Jahre”
Gedanken eines fast 13-Jährigen Mädchens ...ca. 200MB groß

k-13Jahre

Song: “Warum”
Ja - Kinder haben 1000 Fragen ...hier die schönsten Fragen von Jule ... - ca. 200 MB groß

k-Warum2

Song: “Und es war Sommer”
Campingurlaub 2014 in Heringsdorf. Alles gesungene haben wir wirklich unternommen und nebenbei dieses Lied zusammen gedichtet - mit viel Spaß dabei ...                                       
Ein nicht ernst zu nehmendes Liebeslied ...(;-)...  ... ca. 200 MB groß

k-eswarSommer


HINWEIS: Am besten “rechte Maustaste” auf den Link - dann “Ziel speichern unter ...” wählen!
                                   Nicht im Browser abspielen - das Video ruckelt dann!

Jules erster E-Gitarren-Blues.mp4    und hier ein lustiger Ansageversprecher dazu !

Normale Songs:
Ich bin jetzt fast 13 Jahre.mp3  Das ist der Song des obigen Videos
Warum.mp3                                                       Das ist der Song des obigen Videos
Und es war Sommer.mp3                Das ist der Song des obigen Videos

Wunderbar.mp3                              Jule träumt öfters schlimmes und ist froh, wenn dies alles nicht wirklich geschah!
                                                                                klickt hier für den Text dazu!
Ja Ja in Großenhain.mp3   Ein Lied - von uns - für unsere Stadt Großenhain - extra für den Tag der Sachsen 2014 geschrieben!
                                                                              Toller Text - toller Refrain - aber unsere Stadt hatte kein Interesse an dem Lied!
                                                                              Wir wollten es am Tag der Sachsen aufführen ...natürlich noch verbessert in
                                                                              korrekter Tonhöhe und so ... na dann eben nicht ... hört rein und urteilt selbst!
Lady Black.mp3                                         Alles was ihr noch nicht wusstet - über die schwarze Lady ... ein cooler Sound ...
Snoopy.mp3                                                    Snoopy ist ein kleiner Hund, der öfters mal ausreisst, Jules eigene Idee
Ja wo ist denn das Kind.mp3      Ja wo ist denn Jule wiedermal ... diesmal mußten Jules Eltern mitsingen ... Hihihi...
Brunhilde.mp3                                              die gackert aber auch über alles ... mal sehen was sie am Ende davon hat!
Das Schlumpfenlied.mp3         ...nein ... der Song ist gewiß nicht schlumpfländerfeindlich ... aber hört doch selber ...
Maracuji.mp3                                                Lied von einer Motorbootfahrt -wahre Geschichte -aber eine kleine Lüge ist dabei -hört selbst!
Aus den blauen Bergen.mp3     Ja - da kommen wir her!
Zu den blauen Bergen.mp3         Da möchte Jule hin
Auf der Alm steht ne Kuh.mp3   Ein Naturlied - alles selber gesehen und nur poetisch vertont!!!
Eine Kuh steht auf der Alm.mp3  Auch ein Naturlied - ein weinig Text geändert - schon entsteht ein ganz neues Lied...!
In Großenhain locht man nur die Großen ein.mp3  Eine Parodie über Großenhain, kleine Gauner und einem alten Landratsamt!

Medley                  Eine Musikalische Reise durch 27 verschiedene Styles von Hensel & Gretel - Jule stellt die Euch in nur 8 Minuten alle vor ...
                            Im folgenden könnt Ihr Euch dann einige dann davon in Vollversion anhören ...
                            viel Spaß bei unserer Version von Hensel & Gretel ... die ist wenigstens realistisch ...(;-)

Hensel und Gretel  - Seit 5 Millionen Jahren gibt es dieses uralte Lied - und ist nicht mehr zeitgerecht. Wir haben uns dem angenommen und
das Lied völlig aktualisiert. Neuer Text ... und in vielen Styles - für jeden Geschmack ist was dabei ...
Klickt einfach folgende Links an und ihr hört den Song im gewünschten Style.

Hensel und Gretel in verschiedene Styles gepackt:

Skiffle                   heißt übersetzt - das Waschbrett – also ein typischer Frauensong (sagt Opi)
Rumba Island        aus Kuba
8Beat Modern        aus England
Boyband                der Boyband-Stil
Banghra                kommt aus dem Nordwesten Indiens – also von den Indianern
ChaChaCha           aus Kuba
Chillout                 heißt Entspannen oder Relaxen ... eben chillen
Classic Piano          von Beethoven und Mozart
Cool 8Beat            aus England - eben cool
German Marsch      Der typisch deutsche Marsch …igitt
Grupera                  In Mexiko geboren
Motorcity                ist bei den Autobauern in Detroit entstanden
Rock and Roll          kam in den 50ger Jahren aus den USA

Soul                      Der afroamerikanische Soul
Twist                     heißt verdrehen und wurde von den Plantagenarbeitern Amerikas erfunden

Viel Spaß beim Anhören...

Und hier ein paar Bilder von unserem nagelneuem und sau-teurem Tonstudio ... die Software macht es möglich ...

k-0
k-P1210296
k-P1210321 k-P1210300
k-P1210305 k-P1210325
[Hauptmenü] [Computer] [Musikschule] [Gitarren] [Keyboards] [Eigne Songs] [Motorräder] [Segway] [FlugSimu] [Boote] [Wohnmobil] [Unser Hotel] [Parkplatz] [Ja Früher] [Kinder] [Sippe] [Tauchen] [im Schloss] [Wer ist wer] [Rafting] [Türkei] [Türkei-Kai] [Mallorca] [Kroatien] [Italien] [Ägypten] [Tunesien] [Bayern] [Tornado] [durchgedreht] [Team-39] [Klassentreffen] [Omas 80ster] [Hans 80ster] [Impressum]