Tauchen

Tauchen - ist wie “Fliegen im Wasser”  !!!
 
Im Jahr 2000 überraschte ich meine Frau mit einem Urlaub im Centerpark “Bispinger Heide”. Dort buchte ich ohne ihr Wissen einen Tauch-Kurs! Hätte ich ihr es vorher gesagt, wäre sie nie mitgegangen. Wir gingen 9.00 Uhr zum Treffpunkt - und da konnte sie dann nicht mehr kneifen. Dank der einfühlsamen Tauchlehrer schwamm Sie ca. 2h später in voller Tauchausrüstung durchs 4m tiefe Wasser. Anschließend absolvierten wir die theoretische und praktische Prüfung!  

tauchen1 tauchen3 tauchschein
tauchen2

2012 in der Türkei haben wir dann auf einem großen Tauchschiff eine Ganztagestour mit 2 Tauchgängen (Riff- und Wracktauchen) absolviert! Es war einzigartig!

Hier ein kleines Video:  klickt auf diesen Text!  (14MB)

P8310191 P8310193
P8310196
P1140825
P1140829
P1140759
[Hauptmenü] [Heute ist ...] [Computer] [Gitarren] [Keyboards] [Motorräder] [Segway] [FlugSimu] [Boote] [Wohnmobil] [Unser Hotel] [Parkplatz] [Ja Früher] [Kinder] [Sippe] [Tauchen] [im Schloss] [Wer ist wer] [Rafting] [Türkei] [Türkei-Kai] [Mallorca] [Kroatien] [Italien] [Ägypten] [Tunesien] [Bayern] [Tornado] [durchgedreht] [Team-39] [Klassentreffen] [Omas 80ster] [Hans 80ster] [Impressum]