Mallorca

Mallorca - 2011 in Cala-Millor - Hotel “Flamenco”

Ein Super-Urlaub - hat all unsere Erwartungen übertroffen. Tolles Hotel - Super-Strand - viele gemütliche Gaststätten - tolle Trike-Tour - geniale Segway-Tour - und “de Hesse” haben wir kennengelernt.
Eigentlich wollten wir spanisch lernen, da wir aber “de Hesse” Jürsche & Sabine am Tisch hatten, lernten wir halt 11 Tage lang hessisch. Wir haben wirklich viel gelernt - z.B:
- in Hessen leben tatsächlich Menschen
- es gibt da wirklich schon Strom und Wasser
- sie haben sogar eine Sprache entwickelt, die wir jetzt verstehen, z.B:
    - de Moi   = der Main
    - de Roi    = der Rhein
    - babbeln  = sprechen
    - e Bierbumb = damit meinten Sie mich!? ....usw.
Eins muss man aber sagen - die Hessen und die Sachsen haben offensichtlich den gleichen Humor. Jedenfalls waren wir auf einer Wellenlänge und haben oftmals Tränen gelacht - mir tut heut noch der Bauch weh ...
:

Baggern_macht_Spass
DSCI0131
DSCI0124
DSCI0160

... und man sah auch sofort, wer schon 14 Tage da war und wer gerade erst angekommen ist ...

DSCI0283
DSCI0320

Vergleicht doch mal rechts die beiden
“scheinbar” gleichen Bilder ....

Fällt Euch da was auf?

Eins war aber merkwürdig!??
Ich hab de Hesse am erste Tag und nach 12 Tagen von obe fotografiert.
Die habe aber auch so was von abgenomme in dieser Zeit ...Poohhhh.
Und Jürsche hatte Muskeln ... aber was für Dinger... schaut mal rechts hier!
Wir vermute ja, dass sie heimlich jogge gegange sinn und abends
nur alkoholfreies Bier getrunke habe. Und da der hessische Dialekt
eh immer so klingt, als ob ma ehn getrunke hat, da hammers ni gemerkt.
Doch - einmal habe wir sie am Strand gesehe - vermutlich in de Jogging- Pause!
Da bin ich 3m hinter Jürsche gegange und habe laut gerufe:

 ...Coccohh ..Coccohh.. Vitamine - Proteine - Sexmaschine ...Coccohh...

da hätt ich von de Jürsche fast paar off de Noos bekomme. Er hat mich in der letzten Sekunde noch erkannt - uff...das war knapp...
Da warn die jogge... und wir Deppn dachtn, die lieche nur am Pool rum!!!

amTisch1

... warum der Jürsche so mitleidig schaut? ... weil ich vorher meine neue Strand-Mütze anprobiert habe - vermutlich ist er aber nur neidisch!

eSachse_une_Hesse

... ach übrigens ....

 

Mallorca ist ein Paradies
                 für Männer ...

 

Da kann man am Strand mal
so richtig baggern ...

DSCI0111
DSCI0147
DSCI0317b
P1120792
P1130156
deHesse_schlank
DSCI0323
neueMuetze

... ich habe lange gegrübelt, aber Jürsche sieht mit Hut jemanden sehr ähnlich, den wir alle kennen ... na hoffentlich heisst Jürsche nicht in Wirklichkeit “Erich”?   Huuhhhhh...

dezweeHesse
dasistdochErich
CIMG0851 CIMG1011
CIMG0891
CIMG1058
P1130047 P1130048
P1130148
P1130145
P1130078 P1130111
P1130049 P1130130
DSCI0268 DSCI0274
DSCI0276 DSCI0278
P1120865 P1120895
P1120952 P1130165
DSCI0126

Und weil das Essen im Hotel so Spitze war und man um 3-5 Gänge nicht herum kam, gab es eine tolle Einrichtung:

Man konnte sich nach dem Essen vor diesen Spiegel stellen und dann entscheiden - ob man doch noch eine süße Nachspeise im Restaurant zu sich nimmt - oder lieber nicht.

Wie ein Spiegel so motivierend sein kann - unglaublich!

Wir haben jedenfalls diesen Spiegel sehr oft besucht... und sind danach nochmal essen gegangen...!

[Hauptmenü] [Heute ist ...] [Computer] [Gitarren] [Keyboards] [Motorräder] [Segway] [FlugSimu] [Boote] [Wohnmobil] [Unser Hotel] [Parkplatz] [Ja Früher] [Kinder] [Sippe] [Tauchen] [im Schloss] [Wer ist wer] [Rafting] [Türkei] [Türkei-Kai] [Mallorca] [Kroatien] [Italien] [Ägypten] [Tunesien] [Bayern] [Tornado] [durchgedreht] [Team-39] [Klassentreffen] [Omas 80ster] [Hans 80ster] [Impressum]