Türkei

Hallo Sippe

Dieses Jahr waren wir das erstemal in der Türkei, obwohl wir aus irgendeinem Grund zuerst Bedenken wegen irgendwelcher Vorurteile hatten. Um es vorweg zu nehmen: Es war Super!
Das Hotel war Spitze, das Wetter ein Traum, der Strand goldig und die türkischen Landsleute sind sehr nett, zuvorkommend, gastfreundlich und immer zu Späßen aufgelegt.

Die Hotel-Anlage hatte die Größe eines Dorfes und bestand aus 3 Hotels und vielen Bungalows und Beach-Strandhäusern! Es gab 9 große Pool-Anlagen vom Riesenrutschen-Pool bis hin zum Relax-Pool, an dem Kinder nicht hindurften! Es gab 4 Pool-Bars, einige Snack-Bars und direkt am Strand gab es die Drachen-Bar und einen Strand-Grill!  Weiterhin waren 5 Spezialitäten-Restaurants vorhanden. Alles war inclusive und Selbstbedienung, daher keine Wartezeit und kein lästiges Trinkgeld geben! Man konnte jede Anlage nutzen. Durch diese Größe gab es auch keine Probleme mit anderen Nationen, man konnte sich einfach aus dem Wege gehen. Dies war aber bei uns auch nicht notwendig. Ich habe zusammen mit Türken, Engländern, Russen Wasserball gespielt und wir hatten alle viel Spaß!

Es gab 24h rund um die Uhr zu Essen und zu trinken

Schaut Euch einfach dieses Kurzvideo (45MB) und die folgenden Bilder über das linke Menü an!

Kai - für dich habe ich extra eine Web-Seite “Türkei-Kai” erstellt und dir ein paar Argumente für einen Türkei-Urlaub zusammengestellt! Vielleicht fährst du ja dann doch mal mit Cori dahin?

 

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder - bitte über die Menüpunkte hier links oben!

[Hauptmenü] [Heute ist ...] [Computer] [Gitarren] [Keyboards] [Motorräder] [Segway] [FlugSimu] [Boote] [Wohnmobil] [Unser Hotel] [Parkplatz] [Ja Früher] [Kinder] [Sippe] [Tauchen] [im Schloss] [Wer ist wer] [Rafting] [Türkei] [Hotel] [Strand] [Stausee] [Tauchen] [Jetski] [Quadtour] [Schildkröte] [Phaselis] [Alanya] [Piratentour] [Bogenschuß] [Doctore] [Bauernmarkt] [Abendsonne] [Essen] [Türkei-Kai] [Mallorca] [Kroatien] [Italien] [Ägypten] [Tunesien] [Bayern] [Tornado] [durchgedreht] [Team-39] [Klassentreffen] [Omas 80ster] [Hans 80ster] [Impressum]