E-Git-Jule

Weihnachten 2014
Jule ist nun reif für die nächste neue Gitarre! Wir schenkten ihr eine tolle E-Gitarre!!!
Natürlich nicht irgend eine - nein - ne echte “Fender” - was denn sonst ? Dazu gabs noch nen kleinen Verstärker, über den man auch mittels Kopfhörer “lautlos” üben kann!

Um die Spannung zu erhöhen, ließen wir diese erst abends 20.00 Uhr, nachdem also die normale Bescherung vorbei war, durch ein Taxi anliefern! Um so größer waren Jules Augen natürlich!

Am nächsten Tag übten wir 5h miteinander! Jule wollte gar nicht aufhören! Das Resultat war, dass wir beide zusammen unseren ersten kleinen Blues spielten! Den verfeinern wir noch ein bißchen und dann stelle ich den hier ein als mp3-Datei! Aber hier erstmal die Bilder:

P1200427 P1200430

Beim Erkennen des “Fenderzeichens” auf dem Karton wußte Jule was da drinn ist ....

P1200434 P1200445
P1200449 P1200453
P1200455
P1200461
P1200462 P1200466

Und hier nun unsere ersten Trainingsstunden - Jule wollte gar nicht mehr aufhören ...

P1200471 P1200474
P1200483
P1200484
P1200490
P1200494

Und hier wie versprochen ein kleines Video von Jules ersten Blues - nach genau 1 Jahr E-Gitarrenunterricht!

Jues E-Gitarrenblues.mp4  ... und .... Ein lustiger Ansageversprecher.mp4 dazu!

 

[Hauptmenü] [Computer] [Musikschule] [Gitarren] [E-Git-Bernd] [E-Git-Jule] [Konz-Gitarre] [Keyboards] [Eigne Songs] [Motorräder] [Segway] [FlugSimu] [Boote] [Wohnmobil] [Unser Hotel] [Parkplatz] [Ja Früher] [Kinder] [Sippe] [Tauchen] [im Schloss] [Wer ist wer] [Rafting] [Türkei] [Türkei-Kai] [Mallorca] [Kroatien] [Italien] [Ägypten] [Tunesien] [Bayern] [Tornado] [durchgedreht] [Team-39] [Klassentreffen] [Omas 80ster] [Hans 80ster] [Impressum]