Schildkröte

Meeres-Schildkröten - es gibt sie wirklich - in der Türkei!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Begegnung mit diesen Tieren so faszinieren kann. Nachdem wir unsere Angst vor den großen Tieren überwunden hatten (es sind keine Schnappis), tauchten wir zusammen mit den Tieren und berührten sie sogar. Wir wurden dabei von den Tieren komplett ignoriert! Es sind gute Schwimmer - wenn sie loslegen, dann kann man trotz Flossen nur kurz mithalten ehe man abgeschüttelt wird! Im Hafen gab es auch welche - war aber eine ganz andere “Sorte”. Schildkröten müssen alle 10min auftauchen und Luft holen! Diesen einen Moment konnte ich zufällig festhalten mit der Kamera:

P1160446
P1160442

Die Hafenschildkröten mit Babys:

P1160409 P1160407
P1160406
P1160408
[Hauptmenü] [Computer] [Musikschule] [Gitarren] [Keyboards] [Eigne Songs] [Motorräder] [Segway] [FlugSimu] [Boote] [Wohnmobil] [Unser Hotel] [Parkplatz] [Ja Früher] [Kinder] [Sippe] [Tauchen] [im Schloss] [Wer ist wer] [Rafting] [Türkei] [Hotel] [Strand] [Stausee] [Tauchen] [Jetski] [Quadtour] [Schildkröte] [Phaselis] [Alanya] [Piratentour] [Bogenschuß] [Doctore] [Bauernmarkt] [Abendsonne] [Essen] [Türkei-Kai] [Mallorca] [Kroatien] [Italien] [Ägypten] [Tunesien] [Bayern] [Tornado] [durchgedreht] [Team-39] [Klassentreffen] [Omas 80ster] [Hans 80ster] [Impressum]