Keyboard2

Hallo Sippe!
Nachdem ihr also das Rätsel um meine Neuanschaffung nicht erraten habt (nur Elli u. Uli!), hier jetzt die Bilder! Was hat den “Voice-Control” & “Mega-Voices” & “IDC” & “Styles” & eine Gemeinsamkeit mit meinem Motorrad ? Natürlich ein “Entertainment-Keyboard” von Yamaha!
Diese Neuanschaffung mußte sein, da ich mein altes Keyboard nicht mit meinem PC verbinden konnte, um so besser mit meinem Aufnahmestudio arbeiten zu können. Jetzt geht auf digitalem Weg alles, was man sich denken kann. Ich kann alle Einstellungen zu allen Songs im Keyboard auf einem USB-Stick speichern und am PC weiterbearbeiten! Ein nicht gerade billiges, aber ein tolles Keyboard! Jetzt kann ich sogar ein Mikrofon anschließen und dazu singen. Und da meine Stimme nicht gerade gut klingt, kann das Keyboard einfach meine Stimme verfälschen und einen Frauenchor im Hintergrund singen lassen .... und schon paßt alles !
Anfragen zum Keyboard-Unterricht an: webmaster at ueberfuhr.de
Ich habe mit Bärbel zusammen eine Vorführung gemacht und wir haben eigene Songs von mir wie z.B. unser “Maracuji” gesungen! Was denkt ihr, wieviel Leute am Gartentor stehen geblieben sind und geklatscht haben? Auch einige Gartennachbarn haben laut geschriehen - ich habs nicht genau verstanden - es klang wie “Schuhe” oder so .... bestimmt Begeisterung pur!?
Hier die Pics von uns - wir hatten einfach tierisch viel Spaß! Und wir haben auch ein “Happy-Birthday” für den “Jürsche aus Hesse” gesunge!
“Jürsche” - alles gute zum Geburtstag von deinem “Mallorca-Team” B&B ! (bestellt ne CD ... von B&B !)

P1130191 P1130220
P1130197 P1130224
P1130235 P1130236
P1130239 P1130240
P1130258
P1130256
P1130260
P1130257
[Hauptmenü] [Computer] [Musikschule] [Gitarren] [Keyboards] [Keyboard1] [Keyboard2] [Klavier ?] [Eigne Songs] [Motorräder] [Segway] [FlugSimu] [Boote] [Wohnmobil] [Unser Hotel] [Parkplatz] [Ja Früher] [Kinder] [Sippe] [Tauchen] [im Schloss] [Wer ist wer] [Rafting] [Türkei] [Türkei-Kai] [Mallorca] [Kroatien] [Italien] [Ägypten] [Tunesien] [Bayern] [Tornado] [durchgedreht] [Team-39] [Klassentreffen] [Omas 80ster] [Hans 80ster] [Impressum]