Motorrad2

2010 kaufte ich mir ein Motorrad - eine 250er Maschine von Yamaha - eine XMAX-250. Ein Superteil mit Automatik- Getriebe. Da fährt man jedem Auto davon. Allerdings muss man mindestens doppelt so konzentriert fahren wie mit dem Auto. Viele Autofahrer sehen einen einfach nicht - man darf nie auf seine Vorfahrt vertrauen. Mit meiner kleinen Jule fahre ich damit manchmal auf Schleichwegen in den Garten. Für Sie ein Erlebnis. Mit meiner Frau habe ich auch schon schöne “Elbtouren” unternommen!

P1100327 P1100320
P1100319 P1100548
P1100544
P1100550
P1100551 P1100587
[Hauptmenü] [Computer] [Musikschule] [Gitarren] [Keyboards] [Eigne Songs] [Motorräder] [Motorrad1] [Motorrad2] [Motorrad3] [Motorrad4] [Motorrad5] [Motorrad6] [Quad] [Bikertour1] [Bikertour2] [Bikertour3] [Triketour] [Segway] [FlugSimu] [Boote] [Wohnmobil] [Unser Hotel] [Parkplatz] [Ja Früher] [Kinder] [Sippe] [Tauchen] [im Schloss] [Wer ist wer] [Rafting] [Türkei] [Türkei-Kai] [Mallorca] [Kroatien] [Italien] [Ägypten] [Tunesien] [Bayern] [Tornado] [durchgedreht] [Team-39] [Klassentreffen] [Omas 80ster] [Hans 80ster] [Impressum]