Quad

In einem Urlaub in Tunesien buchten wir eine Squad-Fahrt in die Wüste. Ich staunte nicht schlecht über meine Frau. Obwohl Sie anfangs Höllenangst hatte, düste sie nach kurzer Zeit mit Vollgas durch den Wüstensand.
Hinterher waren wir völlig fertig und von oben bis unten dreckig. Aber es war ein unvergessliches Erlebnis!

Barbara3
Barbara_quad
Bernd1 Bernd2
Bernd3
[Hauptmenü] [Computer] [Musikschule] [Gitarren] [Keyboards] [Eigne Songs] [Motorräder] [Motorrad1] [Motorrad2] [Motorrad3] [Motorrad4] [Motorrad5] [Motorrad6] [Quad] [Bikertour1] [Bikertour2] [Bikertour3] [Triketour] [Segway] [FlugSimu] [Boote] [Wohnmobil] [Unser Hotel] [Parkplatz] [Ja Früher] [Kinder] [Sippe] [Tauchen] [im Schloss] [Wer ist wer] [Rafting] [Türkei] [Türkei-Kai] [Mallorca] [Kroatien] [Italien] [Ägypten] [Tunesien] [Bayern] [Tornado] [durchgedreht] [Team-39] [Klassentreffen] [Omas 80ster] [Hans 80ster] [Impressum]