Motorrad4

...Ich kann nix dafür ... das Schicksal wollte es so ....

Bei meinem letztem Händlerbesuch (Zweirad-Zschoche), ich wollte nur Kettenspray kaufen, da blieb ich mit meiner Jacke am Bremshebel eines der Ausstellungsmotorräder hängen. Ich hatte richtig Mühe, mich wieder zu befreien. Als ich ärgerlich auf dieses blöde Teil schaute, da kuckten mich 2 ganz treue Augen an ... es war Liebe auf den ersten Blick!  Und ich könnte schwören - eins der Augen hat mich angezwinkert!

....dieses Motorrad durfte ich nicht allein und einsam in der dunklen Werkstatt verrotten lassen, ich hätte ein Leben lang Gewissensbisse gehabt ... das versteht ihr sicher - stimmt’s?
Ausserdem hat Bärbel jetzt auch eine Rückenlehne und fällt beim Gasgeben nicht mehr herunter!
Bei diesem schönem Teil muss es jetzt aber auch bleiben - das letzte verbleibende Geld brauchen wir jetzt noch zum Überleben!

Aber schaut Euch diese über 100 PS starken Augen an - ich habe nicht gelogen:

P1120598 P1120617
P1120599 P1120606
P1120612 P1120614

Zum Glück habe ich mein Spendenschild vom Tornado 2010 nicht weggeworfen, so kann ich hier nochmals einen Spendenaufruf an Euch starten ... ihr macht doch mit oder ?       (kann auch Benzin oder leere Flaschen sein!)

P1120604

Diese Spende hilft ...

   für’s nächste Bike!

[Hauptmenü] [Computer] [Musikschule] [Gitarren] [Keyboards] [Eigne Songs] [Motorräder] [Motorrad1] [Motorrad2] [Motorrad3] [Motorrad4] [Motorrad5] [Motorrad6] [Quad] [Bikertour1] [Bikertour2] [Bikertour3] [Triketour] [Segway] [FlugSimu] [Boote] [Wohnmobil] [Unser Hotel] [Parkplatz] [Ja Früher] [Kinder] [Sippe] [Tauchen] [im Schloss] [Wer ist wer] [Rafting] [Türkei] [Türkei-Kai] [Mallorca] [Kroatien] [Italien] [Ägypten] [Tunesien] [Bayern] [Tornado] [durchgedreht] [Team-39] [Klassentreffen] [Omas 80ster] [Hans 80ster] [Impressum]